google-site-verification=zy5VyLeHW8lJ3vWPC6Bcmj_9gmVjuqfv3QU9-5IxmR8
 
Melanie-Dubach-EMS-Zug-yesbody.png.png

Melanie Dubach

GL / EMS-Personal Trainerin / QM / Begleitschutz / SiBe

Mein Name ist Melanie, ich bin dein EMS - Personaltrainer, mit dem du mit Spass und Disziplin deine individuellen Trainingsziele erreichen kannst. Ich werde auf deine Trainingsbedürfnisse eingehen und dir so zu einem nachhaltigen Erfolg mit dem EMS Training verhelfen.

 

Über mich:

Mehr als 20 Jahre Dienst u.a. beim Sicherheitsdienst und beim Bund als Militärpolizistin haben ihren Tribut gefordert.

Kampfsport war meine Sportart, ich habe immer alles gegeben und hab so viele Aufs und Abs erlebt.

Ich bin sozusagen ein Ersatzteillager. Im Jahr 2004 hat es angefangen und ich musste den Rücken zum ersten Mal operieren. Es ging weiter mit der Knie-, Hand- und Bauch-OP und dann nochmals eine Rücken-Operation aufgrund eines OP-Fehlers. Ich hatte viel zugenommen, weil ich nicht mehr trainieren konnte. Ich weiss was es heisst, bis ans Limit zu trainieren und ich weiss auch was es heisst, das Erreichte zu verlieren.

Als ich auf das EMS-Training gestossen bin, war das die Chance alles wieder zu korrigieren und nochmals von vorne zu beginnen. Durch das EMS Training habe ich wieder etwas zurückgewonnen.
Meine Lebensenergie. Meine Lebensqualität. Mein Leben.

 

Verliere Du nicht die Zeit, die ich verloren habe.

 

YESBODY ist zu meiner Herzensangelegenheit geworden und ich möchte Menschen helfen, nicht dieselben Fehler zu machen wie ich. Ich möchte meine Erfahrungen und mein Know-how teilen und Menschen auf ihrem Weg zu noch mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität begleiten und motivieren.

 

Ich freue mich auf Dich.

Während meiner drei Schwangerschaften habe ich nicht nur über 25 Kilo zu- und fast alles wieder abgenommen, sondern über viele Jahre einige Bandscheibenvorfälle durchleiden müssen. Per Zufall habe ich an einer Marketing-Weiterbildung einen Leidensgenossen und Arzt kennengelernt, welcher vom EMS begeistert ist und inzwischen erfolgreich 2 EMS-Studios in Deutschland führt.

Zu viele Menschen (über 80%) leiden heute noch unter Rückenschmerzen, Übergewicht und sonstigen Beschwerden und müssen viel Lebensqualität einbüssen. Mein Ziel ist es, mit unserem EMS-Studio, vielen Personen zu helfen. Durch konsequentes, aber zeitsparendes Training sollen sie wieder die Stabilität und Fitness gewinnen, die Lebensfreude zurück gibt.

Das YESBODY Studio ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir kennen die Leidensgeschichten aus eigenen Erfahrungen und freuen uns, wenn wir vielen Menschen helfen können, deren Leiden zu mindern. Komme vorbei und teste EMS – ich bin sicher, auch du wirst begeistert sein.

Christine Hegglin

GL / Administration

christine-hegglin-yesbody-gmbh-zug-ems-t