google-site-verification=zy5VyLeHW8lJ3vWPC6Bcmj_9gmVjuqfv3QU9-5IxmR8

EMS für Führungskräfte



Der neue Trend heisst EMS für Führungskräfte


Immer mehr Manager und Führungskräfte entscheiden sich für ein EMS Training. Doch ist das sinnvoll und ist das auch etwas für Dich?

  • Du möchtest das Maximum aus deine Körper herausholen?

  • Du willst noch leistungsstärker und energiegeladener sein?

  • Zeit und Effektivität sind Dir wichtig?

Dann könnte ein EMS Training genau das richtige für Dich sein.


Du bekleidest eine verantwortungsvolle Position und hast täglich mit wichtigen Entscheidungen zu kämpfen. Du bist für deine Mitarbeiter und deren Belange zuständig und musst wiederum deinem eigenen Vorgesetzten Rede und Antwort stehen.


Die hohe berufliche Belastung kann dich als Führungskraft häufig an deine Grenzen bringen. Daher ist es wichtig, sorgsam mit deinem Körper umzugehen. Der Schlüssel zu Ausgeglichenheit und Leistungsstärke liegt unter anderem in viel Bewegung und dem richtigen Training.


Sport ja, doch EMS ist nichts für Dich?

  • Denn du hältst dich fleissig mit Sport fit, um gut und vital auszusehen

  • oder, um anderen was zu beweisen

  • oder vielleicht einfach nur, um einige Kilos oder Rückenschmerzen loszuwerden

  • oder du joggst jeden Morgen oder Abend ein bis zwei Stunden, was dich jedoch viel Zeit kostet

Die schockierende Wahrheit ist jedoch…


Dummerweise wird mit vielen Sportarten nur die Ausdauer trainiert. Andere Muskelgruppen werden abgebaut. Zum Teil bis zu 75% (Studie Köln).

Rückenschmerzen sind übrigens meist bereits ein Zeichen bzw. eine Folge dieser reduzierten Muskulatur.


Sport und Erfolg


Alles nur Zufall oder macht Sport wirklich erfolgreich? Jain, sagt Christian Zepp, sportpsychologischer Experte der Sporthochschule Köln. Sport sei zwar kein Garant für Erfolg. Jedoch entwickele regelmäßiges und richtiges Training genau jene Eigenschaften, die auch Erfolg im Job bedingen. "Sportler können sich disziplinieren. Sie sind ehrgeizig und haben oft ein höheres Selbstwertgefühl", erklärt Zepp.


YESBODY - EMS für Führungskräfte


YESBODY steht für höchste Qualität im Bereich EMS und Gesundheitsförderung.


Lange Rede, kurzer Sinn: treibe sinnvollen Sport - EMS könnte dein neuer Ausgleich sein.


Trainiere in nur 1-2 Mal 20 Minuten pro Woche, nutze die Methodik des neuen Jahrhunderts.


Klingt interessant? Dann schreib uns eine unverbindliche E-Mail an md@yesbody.ch oder melde Dich hier für ein Probetraining an. Wir freuen uns auf Dich.


Folgende Beiträge könnten auch interessant sein für Dich:

Terminvereinbarung nach Absprache

Wir akzeptieren EC, Kreditkarte & Barzahlung und sind Krankenkassen anerkannt.

© 2021 by YESBODY GmbH