google-site-verification=zy5VyLeHW8lJ3vWPC6Bcmj_9gmVjuqfv3QU9-5IxmR8

EMS Home Training



Kombiniere dein Home-Office mit einem EMS Home Training


Das EMS Home Training ist eine optimale Lösung, um auch während des Lockdowns fit zu bleiben. Aber auch danach, solltest Du Dir die Vorteile eines EMS Trainings nicht entgehen lassen. Insbesondere, wenn Du folgende Fragen mit einem klaren "ja" beantworten kannst:


  • Ist dir deine Zeit wichtig?

  • Möchtest Du noch fitter und vitaler werden?

  • Willst Du deine Lebensenergie steigern?

  • Möchtest Du noch leistungsstärker werden?

  • Willst Du das Maximum aus deinem Körper herausholen?

  • Und dabei noch Zeit sparen?

Dann ist ein EMS Home Training genau das Richtige für Dich.


Trainiere wo du willst - EMS macht's möglich


Hast du dir schon oft gewünscht, den Weg ins Fitness Studio nicht gehen zu müssen, jedoch trotzdem ein 1:1 personal Training absolvieren zu können? Und das Ganze mit jemandem, der Dich puscht und das richtige Workout wählt?


EMS macht es möglich, effizient und gelenkschonend in nur 20 Minuten zu trainieren und dass Ganze von zu Hause aus, im Büro oder auch draussen.


Als Pioniere für sicheres und kabelloses Training, sowohl im Fitness- als auch im Reha-Bereich und als Spitzenreiter bei hochwertigen EMS Personal Trainings, ermöglichen wir es, dass ein EMS-Training überall durchgeführt werden kann.


Trainiere jederzeit, drinnen oder draußen und wir helfen dir dabei, deinen inneren Schweinehund zu verjagen, damit du noch fitter wirst und die Vorteile von EMS erleben kannst.


NO TIME – NO EXCUSE


EMS Training ist eine optimale Lösung für dauerhafte Gewichtsabnahme und effizienten Fettabbau. Gesundes Essen allein reicht nicht – man braucht ein effektives, regelmässiges Training, um Fett in Problembereichen zu reduzieren. Mit einem EMS Ganzkörpertraining (GK) kann man sich auf bestimmte Problembereiche konzentrieren, wie Bauch, Taille, Hüfte, Oberschenkel oder Rücken etc. Kraft- und Cardio Training kann den Stoffwechsel steigern und zu einer höheren Anzahl verbrannter Kalorien führen, wodurch der Energieverbrauch steigt. Krafttraining (Muskelaufbau) ist wichtig: Je mehr Muskeln jemand hat, desto effektiver ist die Fettverbrennung, auch in Ruhe. Dabei müssen Frauen auch keine Angst vor zu vielen Muskeln haben, denn das kann alles gezielt gesteuert werden. Ob die Muskeln grösser werden sollen oder nur straffer, kann individuell beim Training berücksichtigt werden. YESBODY hat für dich genau das, was du Dir wünschst.


Wir kommen mit dem EMS Training zu dir nach Hause oder ins Büro und trainieren mit dir dort, wo Du dich wohl fühlst. Du trainierst mit deiner Musik und in deiner gewohnten Umgebung, ohne dass du den Weg zum Studio machen musst.


Nimm dir 20 Minuten Zeit für deinen Körper – mit deinem YESBODY EMS Trainer


Trainiere in nur 1-2 Mal 20 Minuten pro Woche und steigere dein Wohlbefinden und deine Lebensenergie.


Klingt interessant? Dann schreib uns eine unverbindliche E-Mail an md@yesbody.ch oder melde Dich hier für ein Probetraining an. Wir freuen uns auf Dich.


Folgende Beiträge könnten auch interessant sein für Dich:

Terminvereinbarung nach Absprache

Wir akzeptieren EC, Kreditkarte & Barzahlung und sind Krankenkassen anerkannt.

© 2021 by YESBODY GmbH