EMS Probetraining


EMS Probetraining - www.yesbody.ch

EMS Probetraining mit deinem Personal Trainer im YESBODY Studio Zug - probiere es jetzt aus


Warum ein EMS Probetraining?


  • Du fühlst dich oft schlapp und hast eigentlich keine Zeit für Sport?

  • Du möchtest deinen Körper fordern, dich bewegen und deine Gesundheit fördern?

  • Du sitzt zu lange am Computer oder am Schreibtisch, hast weder Zeit noch Lust in ein Fitnesscenter zu gehen und möchtest lieber ein effizientes 1:1 Training?

Dann könnte ein EMS Probetraining genau das Richtige für Dich sein.


Vorteile EMS Probetraining?


  • Du kannst Dir 20 Minuten Zeit nehmen, um in das Training des Jahrhunderts einzutauchen.

  • Du spürst die Trainingsimpulse, die langfristig Kraft aufbauen, Fett abbauen und Dysbalancen ausgleichen können.

  • Durch das Probetraining wirst Du deine Muskeln wieder mal spüren und Müdigkeit wird schwinden.

Diese und viel mehr Vorteile kannst Du dir anschauen und die Methode kennenlernen.


Wie dein EMS Probetraining aussieht?


Termin vereinbaren:

Auf der Homepage oder per Telefon kannst Du dich über freie Plätze informieren und ein Probetraining buchen. Nach deiner Buchung bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail.

Gesundheitsfragebogen / Kontraindikatoren


In dieser E-Mail ist ausserdem ein Gesundheitsfragebogen mit dabei, den Du am besten vor dem EMS Probetraining ausfüllen kannst.

Bei Kontraindikatoren, wie Schwangerschaft und Herzschrittmacher ist ein Training nicht zugelassen.


Gerne begrüssen wir die Mütter nach der Niederkunft und freuen uns auf ein Training danach.


Ziele definieren:

Im YESBODY Studio Zug angekommen, schauen wir uns den Gesundheitsfragebogen gemeinsam an. Ein Beratungsgespräch ist inbegriffen und wir nehmen uns genug Zeit für deine Fragen. Wichtig ist, deine Ziele und deine Anforderungen zu kennen, damit wir dich professionell unterstützen können.


Das EMS Probetraining:


Dein Personal Trainer stellt die Übungen individuell für dich zusammen, gemäss deinem sportlichen Level und deinen Zielen. Alle Impulse und Einstellungen werden sauber vorgenommen und abgespeichert, damit wir beim nächsten Training gleich loslegen können.


Feedback:


Wir nehme uns Zeit für dich, um alle offenen Fragen zu klären. Jetzt ist die beste Zeit es anzupacken – schau vorbei im EMS Probetraining


Klingt interessant? Hier kannst Du dich unverbindlich für ein Probetraining anmelden.


Folgende Beiträge könnten auch interessant sein für Dich: