google-site-verification=zy5VyLeHW8lJ3vWPC6Bcmj_9gmVjuqfv3QU9-5IxmR8

EMS Studio Zug



Das erste kabellose EMS Studio Zug - YESBODY - YOUR EMS PERSONAL TRAINER


Hast Du dich schon gefragt, ob es ein EMS Studio in Zug gibt? Die Nachfrage nach EMS (Elektromyostimulations) Training wächst weltweit rasant. EMS Trainings sind effektiver und anders als herkömmliche Methoden, sie können viel Zeit einsparen, sind gelenkschonend und es ist das Training des neuen Jahrhunderts.



YESBODY das EMS Studio in Zug - der Beginn


40 Jahre sind wir, die Inhaberinnen von YESBODY befreundet. Schon als Kleinkinder spielten wir miteinander und sind zusammen aufgewachsen.


Das Leben hat uns in verschiedene Richtungen geschickt und uns im Jahr 2019 wieder zusammengeführt. Wir hatten die Idee, den Menschen gesundes, effektives und ein gelenkschonendes Training näher zu bringen und das Ganze mit der effizientesten und innovativsten Methode: dem Elektromyostimulations (EMS) Training. Nachdem wir unser Konzept erarbeitet und eine passende Location gefunden hatten, starteten wir mit dem Unternehmen YESBODY - deinem EMS Studio in Zug.


Warum haben wir ein EMS Studio in Zug eröffnet?


Wir beide interessieren uns für die Gesundheit. Beide aus verschiedenen Sichtweisen und mit anderen Ursprüngen.

Ich komme aus dem militärischen und aus dem Sicherheits-Bereich. Da war Sport und Fitness immer ein Thema. Nachdem ich den Rücken zweimal operiert habe, sowie auch das Knie, den Bauch und das Handgelenk, war es mir nicht mehr möglich herkömmlichen Sport in dem Ausmass zu machen, wie ich es gewohnt war.

Christine hatte drei Geburten, mit drei wunderbaren Kindern hinter sich und ist stolze Mamma. Sie hat mit einer Rektusdiastase nicht mehr die Möglichkeit, ein normales Training zu absolvieren.


So entdeckten wir beide das EMS Training und trainieren seither selbst nur noch mit dieser Methode.


Ich kam zu meiner ursprünglichen Kraft und Form zurück und Christine verlor 25 Kg nach den drei Schwangerschaften.


Wie ging es weiter?

Wir haben am 22.2.2020 das EMS Studio Zug: YESBODY eröffnet. Die Eröffnungsfeier war grandios. Es war ein einzigartiges Fest. Viele Menschen haben sich dafür interessiert und sind nun Teil von YESBODY.


Werde auch Du Teil von YESBODY und trainiere im EMS Studio Zug


Trainiere auch Du in nur 20 Minuten pro Woche und nutze die vielfältigen Vorteile des EMS Trainings.


Klingt interessant? Dann schreib uns eine unverbindliche E-Mail an md@yesbody.ch oder melde Dich hier für ein Probetraining an. Wir freuen uns auf Dich.


Folgende Beiträge könnten auch interessant sein für Dich:

Terminvereinbarung nach Absprache

Wir akzeptieren EC, Kreditkarte & Barzahlung und sind Krankenkassen anerkannt.

© 2021 by YESBODY GmbH