top of page

EMS Training CIRCLE

Dein Workout, dein Erfolg in 20 Minuten

  • 20 Min.
  • 79 Schweizer Franken
  • YESBODY Zug

Beschreibung

Wir drehen uns aber nicht im Kreis, sondern wir drehen auf. :-) Individuell auf dich abgestimmtes Workout, mit deinen eigenen Übungen rockst du dein 20 Minuten Training im Handumdrehen. Das Training ist für jung und alt, für fitte und für bewegungsschwache, für gesunde und verletzte. (im Probetraining haben wir deine Übungen definiert) Es muss (und soll auch gar nicht) ein Körper wie Arnold Schwarzenegger sein: Aber ganz auf Krafttraining zu verzichten, ist laut der Wissenschaft definitiv keine gute Idee. Einen muskulären, definierten Körper, findet der Mensch nämlich nicht nur ästhetisch, die Muskeln übernehmen zugleich verschiedene wichtige Aufgaben und tragen zur Allgemeingesundheit bei, besonders für das Immunsystem.. Das gilt übrigens keinesfalls nur für unsere jungen oder jüngeren Jahre. Der klinische Begriff “Sarkopenie” geistert schon seit den 1988er-Jahren durch die Medizin, damals definiert durch den Amerikaner Irwin H. Rosenberg. Gemeint ist damit der altersbedingte Muskelschwund, den jeder Mensch zwangsläufig durchläuft – teilweise sogar schon ab einem Alter von rund 50 Jahren. Die Sarkopenie ist wissenschaftlich belegt und nur einer von vielen Gründen, warum Krafttraining so wichtig ist. Um den Zeichen der Zeit entgegenzutreten ebenso, wie um im Alter von 20 bis 50 den Körper bei seiner täglichen Arbeit zu unterstützen – und nicht zuletzt, um sich für Belastungsphasen, wie sie auch im Alltag auftreten, zu wappnen. reserviere jetzt dein Zeit Fenster bevor es weg ist. (Das Training in Zug ist mit allen Anzügen möglich. Für das Training in Aesch ist der DRYSUIT obligatorisch, zur Miete oder Kauf.)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bitte sei zum vereinbarten Zeitpunkt hier. Dein Termin / Training dauert 20 Minuten, zu spätes Erscheinen, könnte dein Training verkürzen. Um eine Sitzung zu stornieren oder zu verschieben, kannst du online dein Termin verschieben. Ist der Termin in weniger als 24h kannst du ihn nicht mehr selbstständig ändern, kontaktiere mich schriftlich per Mail, SMS oder WhatsApp. Werden Termine ohne Benachrichtigung nicht genutzt, oder >24h davor nicht storniert. Wird die Session abgebucht. ************************************** Please be here at the agreed time. Your appointment / training lasts 20 minutes, arriving late could shorten your training. To cancel or reschedule a session, you can reschedule your appointment online. If the appointment is less than 24 hours away, you can no longer change it yourself, contact me in writing by email, SMS or WhatsApp. If appointments are not used without notification or not canceled >24h before. The session will be charged. Translated with DeepL.com (free version)


Kontaktangaben

  • Baarerstrasse 112, 6300 Zug, Switzerland

    +41787044444

    info@yesbody.ch


bottom of page