top of page

EMS Training CIRCLE

Deine Übungen, dein Erfolg in 20 Minuten

  • 20 Minuten
  • YESBODY Aesch|YESBODY Zug

Beschreibung

Wir drehen uns aber nicht im Kreis, sondern wir drehen auf. :-) Individuell auf dich abgestimmtes Workout, mit deinen eigenen Übungen rockst du dein 20 Minuten Training im Handumdrehen. Das Training ist für jung und alt, für fitte und für bewegungsschwache, für gesunde und verletzte. (im Probetraining haben wir deine Übungen definiert) Es muss (und soll auch gar nicht) ein Körper wie Arnold Schwarzenegger sein: Aber ganz auf Krafttraining zu verzichten, ist laut der Wissenschaft definitiv keine gute Idee. Einen muskulären, definierten Körper, findet der Mensch nämlich nicht nur ästhetisch, die Muskeln übernehmen zugleich verschiedene wichtige Aufgaben und tragen zur Allgemeingesundheit bei, besonders für das Immunsystem.. Das gilt übrigens keinesfalls nur für unsere jungen oder jüngeren Jahre. Der klinische Begriff “Sarkopenie” geistert schon seit den 1988er-Jahren durch die Medizin, damals definiert durch den Amerikaner Irwin H. Rosenberg. Gemeint ist damit der altersbedingte Muskelschwund, den jeder Mensch zwangsläufig durchläuft – teilweise sogar schon ab einem Alter von rund 50 Jahren. Die Sarkopenie ist wissenschaftlich belegt und nur einer von vielen Gründen, warum Krafttraining so wichtig ist. Um den Zeichen der Zeit entgegenzutreten ebenso, wie um im Alter von 20 bis 50 den Körper bei seiner täglichen Arbeit zu unterstützen – und nicht zuletzt, um sich für Belastungsphasen, wie sie auch im Alltag auftreten, zu wappnen. reserviere jetzt dein Zeit Fenster bevor es weg ist. (Das Training in Zug ist mit allen Anzügen möglich. Für das Training in Aesch ist der DRYSUIT obligatorisch, zur Miete oder Kauf.)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Um eine Sitzung zu stornieren oder zu verschieben, kontaktieren Sie uns bitte 24 Stunden vor dem geplanten Termin. Später und die Sitzung wird immer noch von Ihrem Paket insgesamt abgezogen. ************************************** To cancel or reschedule, please contact us 24 hours before the scheduled session. Any later and the session will still be deducted from your Package total.


Kontaktangaben

  • Lädergasse 24, 6287 Aesch, Switzerland

    +41787044444

    info@yesbody.ch

  • Baarerstrasse 112, 6300 Zug, Switzerland

    +41787044444

    info@yesbody.ch


bottom of page