top of page
6d43c3_899b38acc3ee419ba358e1c34001c586~mv2.webp

Melanie Dubach

CEO/Trainer

Um ein Haar... - wäre mein Leben... 


Ich kenne das.  Am Arsch zu sein... am Ende... keine Kraft mehr... kein Lebensgefühl... kein Bock immer von neuem zu beginnen?
 

Meine Geschichte kurz erklärt. Ich hatte Übergewicht, Burnout und so einige Operationen hinter mir.
Ich konnte nicht mehr standardmässig trainieren, hatte so starke Rückenschmerzen, dass ich nur noch Medikamente nahm.
Ich hatte nicht mehr viele Möglichkeiten den Körper zu kräftigen und war am Ende, und hatte fast die Hoffnung verloren. Doch meine Schulfreundin, kannte da jemanden, und so habe ich das EMS kennengelernt und trainiere seit einigen Jahren nur noch mit dieser Methode.

 

Da wusste ich... das muss ich weiter geben. 
 

Meine Expertise stammt aus dem Militärdienst und Sicherheitsdienst, den ich seit 1999 geleistet und Gruppen geführt habe.

Ich bin Hauptfeldweibel und hatte viele erfolgreiche Dienstjahre hinter mir, bis mich dieser Unfall aus meinem Beruf riss.


Ich habe nie den Mut verloren und mit EMS die Möglichkeit gefunden mich und mein Leben zu retten.

 

YESBODY ist zu meiner Herzensangelegenheit geworden und ich möchte Menschen helfen, ihren Körper schonend und mit Spass wieder fit zu bekommen und zu halten. Ich möchte meine Erfahrungen und mein Know-How mit dir teilen und Menschen auf ihrem Weg zu noch mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität begleiten und motivieren.

Owner, Melanie Dubach, wearing her Military uniform
Owner, Christine Hegglin

Christine Hegglin

GL/ Administrator

Während meiner drei Schwangerschaften habe ich nicht nur über 25 Kilo zu- und fast alles wieder abgenommen, sondern über viele Jahre einige Bandscheibenvorfälle durchleiden müssen. Per Zufall habe ich an einer Marketing-Weiterbildung einen Leidensgenossen und Arzt kennengelernt, welcher vom EMS begeistert ist und inzwischen erfolgreich 2 EMS-Studios in Deutschland führt.

Zu viele Menschen (über 80%) leiden heute noch unter Rückenschmerzen, Übergewicht und sonstigen Beschwerden und müssen viel Lebensqualität einbüssen. Mein Ziel ist es, mit unserem EMS-Studio, vielen Personen zu helfen. Durch konsequentes, aber zeitsparendes Training sollen sie wieder die Stabilität und Fitness gewinnen, die Lebensfreude zurückgibt.

Das YESBODY Studio ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir kennen die Leidensgeschichten aus eigenen Erfahrungen und freuen uns, wenn wir vielen Menschen helfen können, deren Leiden zu mindern. Komme vorbei und teste EMS – ich bin sicher, auch du wirst begeistert sein.

bottom of page